Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Gschwentner


Free Mitglied, Kufstein

Ulysses

meine ersten Versuche mit der Eos 300D. Bitte um rege Kritik!

20" 18
Iso200

mfg Chris

Kommentare 4

  • Robin Mueller 15. Mai 2005, 20:05

    super gefällt mir gut.wenn ich noch einen kleinen vorschlag abgeben darf:ich hätte vielleicht noch einen schwachen mond eingefügt(wenn ich es schaffen würde so ein Bild zu schießen)
    lg Robin Müller

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/558226/display/3149298
  • Schwarzer Mond 13. Januar 2005, 20:35

    Sehr bewegt... die klar ersichtliche Trennung der weißen und roten Lichtstreifen gibt dem Bild die Dynamik... ja, das find ich gut.
    LG Simone
  • Christian Gschwentner 17. August 2004, 19:51

    - Flo: verlangt ja auch niemand von dir.

    Danke für den Tipp Marek. Werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

    mfg
  • Marek Knopp 17. August 2004, 19:28

    Guter Versuch, habe sowas auch probiert. Ich würde das nächste mal irgendwie näher an die Straße rangehen und nicht von geraden Linien aus fotografieren, sondern ruhig schrägt (schräg hinten, schärg vorne). Wenn du auf Autohöhe wärst, wärs glaub ich noch einen tick spannender. Ansonsten sauber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz