Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 4

Andreas Langner


Free Mitglied, München

Uluru von Westen

Diese Aufnahme entstand 1999 auf einer Australienrundreise (naja, wo sonst?). Hier ist der Uluru bei Sonnenuntergang zu sehen.
Canon EOS 300 28mm

Kommentare 4

  • Norman Cook 2. Mai 2003, 16:04

    leider kippts ein bissal nach rechts, wie halt schon erwähnt ( auch d. mit der schärfe ) mir gefallen die wolken sehr gut, die es leider auf meinem ayers rock bild nicht gibt :-(



    lg
    norman
  • Andreas Langner 9. April 2003, 0:03

    @ Ronny: Mit der Schärfe ist glaub ich mein Scanner schuld (oder meine falsche Bedienung), aber die Tatsache, dass der Horizont nicht waagrecht ist, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Und jetzt springt es einem richtig ins Auge! Ich glaub, ich hab meine Fotos bisher zu unkritisch betrachtet. Beim nächstem Mal geb ich mir mehr Mühe!!!
    @ Wieland: Beim UIuru hatten wir keine Probleme mit den Fliegen, aber als wir später die Parks um Darwin rum unsicher gemacht haben, wurden wir TIERISCH belästigt!
  • Wieland Köhne (wkö) 5. April 2003, 8:05

    Hallo Andreas,
    schließe mich der Meinung von Ronny an, aber, was mich interessiert: Sind eigendlich die Millionen kleiner schwarzen Fliegen noch da, die einen nerven können??
    Gruss Wieland
  • Ronny Hendrichs 5. April 2003, 7:40

    Eine tolle Aufnahme. Lediglich die Schärfe könnte noch einen Tick besser sein. Zudem kippt das Photo nach rechts.
    Willkommen in der FC.
    Gruss, Ronny