806 4

Thomas Brueckner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Martin Graeser 25. Februar 2005, 15:19

    Die Farben bei dem Bild sind schön herausgekommen, aber an der Bildaufteilung gibt es einiges zu optimieren. Der Baum hätte weiter unten links in die Ecke gehört, dann wäre der Felsen auch besser in der Bilddiagonalen gewesen. Das mehr an Himmel hätte auch noch einen besseren Kontrast gegeben und die Büsche links im Vordergrund würden ebenfalls nicht mehr stören.
  • Wieland Köhne (wkö) 25. Februar 2005, 10:34

    @Andreas: Man stellt sich ja auch nicht dort hin, wo 1000 Touristen mit Einwegkameras auch bei hellem Sonnenschein aus 3 km Enfernung knipsen und blitzen.. :)))
    G'day
    Wieland aus Braunschweig
  • Sylvia M. 25. Februar 2005, 10:03

    Will auch hin.............................
    LG Sylvia