Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hönisch


Basic Mitglied, Zürich

Uluru

Sonnenuntergang am Uluru / Ayers Rock.

Mehr Australien-Fotos gibt's hier:

Australien
Ordner Australien
(30)

Kommentare 4

  • cello5 31. Dezember 2012, 15:55

    schöne Farben, guter Kontrast ... gefällt mir mit schwarzem Rand ;-))
    Einzig die Umrandung des Berges sieht ein wenig überschärft aus ... oder ist das mein Bildschirm im Büro?
    Gruss Marcel
  • flying muffin 30. Dezember 2012, 10:22

    oh nein! Ich war erst vor drei Wochen dort und hab mich toootal geärgert. Dann noch diese 10km drumrumlaufen.... Ich dachte, die Postkarten wären alle bearbeitet. Gut, dass ichs jetzt weiß! Super Aufnahme! :)
  • Sven Hönisch 30. Dezember 2012, 9:06

    @flying muffin: Nein, ausser einem leicht erhöhtem Kontrast habe ich nichts verändert. Wir hatten wahrscheinlich Glück mit dem Wetter - auch beim Sonnenaufgang am nächsten Morgen war der Uluru schön orange/rot.
  • flying muffin 29. Dezember 2012, 12:59

    Als ich dort war, war ich enttäuscht, weil der Uluru blassbraun war und nicht rot. Ist das hier verändert oder war er tatsächlich (ansatzweise) rot? Ich hab leider kein so schönes Foto hinbekommen :)

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 41.0 mm
ISO 100