2.619 10

Maike Paulus


kostenloses Benutzerkonto, Aschersleben

Uluru

eine von vielen Erinnerungen an eine wundervolle Zeit!

Happy Australia Day !!!!!!!!!!!!!! zum 26.01.

Kommentare 10

  • Elke Becker 6. März 2012, 19:34

    Wunderschön!
    LG Elke
  • Steffen Kuehn 2. Februar 2012, 8:35

    Traumhafte Ausssicht ! Da könnte man sich jetzt hinwünschen, bei den frostigen Temperaturen hier ;-)

    LG; Steffen
  • The Wanderers 29. Januar 2012, 5:08

    Ich finde diese Format sehr gut, denn anders sieht man ihn so oft und hier sieht man auch mehr von der Vegetation - mir gefaellts, Maike!
    LG Ulrike & Eberhard
    PS vielen Dank fuer Dein Glueckwunsch zur Einbuergerung und zum Australia Day!
    Outback sunrise
    Outback sunrise
    The Wanderers
  • B.Gürth 26. Januar 2012, 23:08

    ich bin von dieser doch so farbigen Landschaft und deinem Foto begeistert. Von solch schönen Erinnerungen kann man immer wieder zehren.
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • Maike Paulus 26. Januar 2012, 17:45

    @-anDREas- und Pumpi:
    kann Euch verstehen, tut mir ja auch leid, aber Family ging vor.

    @netti: dies hier war ´ne Schnellentscheidung aus über 100 Bildern einfach eins rauszunehmen. Ist ja auch nicht bearbeitet.
    Danke Euch.
    LG Maike
  • Pumpi 26. Januar 2012, 15:45

    ein sehr schönes Erinnerungbild.

    ich bin der Meinung von Andreas :P

    LG
  • Inge-Lore Hebbel 26. Januar 2012, 14:05

    @netti, dass ist genau richtig so, denn der Felsen steht doch hochkant......
    Ich muß immer ein wenig an einen Napfkuchen denken, wenn man den so sieht, aber in natura.......das wäre doch mal eine Option für die SLNF...... :-)
    Ich finde ide Vegetation echt interessent und hätte es so bunt gar nicht erwartet.
    VG I.-L.
  • Peter Harig 26. Januar 2012, 12:26

    Ja, in Erinnerungen zu schwelgen kann sooo schön sein.
    vG aus BBG
  • limited edition 26. Januar 2012, 11:10


    Ich denke mal, ich hätte hier eher Querformat genommen.
    Aber die Vegetation hast du hier sehr schön einbezogen.
    LG netti
  • -anDREas- 26. Januar 2012, 6:45

    herrlich dort. nur eine Sache gibt es hier zu bemängeln
    .
    .
    .
    .
    du hast mich nicht mitgenommen .. ;-)

    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner alles schöne
Views 2.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1508
Brennweite 3.9 mm
ISO 80