Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 22. August 2007, 21:02

    Ein gewagter Schnitt; bei dem unendlich großen Angebot an Uluru-Fotos, die man schon gesehen hat, aber durchaus sehenswert und abwechslungsreich. Diese "Nahaufnahme" lässt auch wieder sehr schön die unzähligen Einschlüsse und Strukturen auf dem Felsen erkennen.
    Gruß Wolfgang
  • Alex der Vikinger 21. August 2007, 8:23

    Als Detail ist es für mich gelungen. Der weite Himmel stört mich nicht so wie Uwe, allerdings könnte ich mir hier eine Bearbeitung des Himmels durchaus vorstellen, damit er vielleicht ein wenig kontrastreicher sich vom Fels abhebt, vielleicht sogar in bedrohlicher Art und Weise - ist aber nur ein Gedanke von mir...
    Lg Alex
  • Uwe Skotschier 21. August 2007, 8:17

    Eine sehr schöne Detailaufnahme mit starken Kontrasten, wobei mir persönlich hier etwas zu viel Himmel ist.
    LG Uwe
  • Oliver Staack 20. August 2007, 22:33

    wie der Teil einer Hand

    Gruß O.