Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Uluru - Annäherung

Uluru - Annäherung

922 11

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Uluru - Annäherung

Bei der Fahrt vom Yulara Resort in den Uluru - Kata Tjuta NP präsentierte sich mir der Uluru/Ayers Rock unter diesem fantastischen Wolkenhimmel.
Das war für mich der Augenblick, an dem ich wirklich das Gefühl hatte in Australien angekommen zu sein.

Kritik wie immer erwünscht.

Uluru - Gewitter
Uluru - Gewitter
Dirk Hondelmann

Kommentare 11

  • Nicole Lüscher 29. März 2006, 19:07

    da kommen doch gleich erinnerungen auf. wenn ich so meine fotos durchsehe, stelle ich fest, dass wir viel ähnlichkeit haben beim fotografieren der australischen gegend ;-)

    gruss
    nicole
  • Mi Gia Gio 8. Januar 2006, 22:54

    Hallo Dirk,
    tolle Komposition!
    Grüße Michaela
  • JÖRG ERWIN 6. Januar 2006, 18:33

    wahnsinn diese wolkenformationen. klasse farben.
    lg jörg
  • Dirk Hondelmann 2. Januar 2006, 11:11

    @Torsten: Warm war es da wirklich. Als ich da war täglich über 40°C!
    @Sina: Leider nicht. Ist auch schwierig, da der Park nachts geschlossen ist.
    @all: Danke für Eure Anmerkungen.
    Gruß und ein frohes neues Jahr!

    Dirk
  • Patricia. F. 31. Dezember 2005, 5:17

    Mega diese Tiefe und wie schon erwähnt, aussergewöhnlich diese Wolken, wow.
  • Jacky Kobelt 30. Dezember 2005, 22:46

    ein aussergewöhnlich schönes Bild vom australischen Matterhorn...!

    Hast du super erwischt

    LG Jacky
  • Thomas-W. 30. Dezember 2005, 22:23

    Starkes Bild. Die Wolken vermitteln so richtig schön die Tiefe an deren Ende der Ayers Rock schienbar alles anzieht.
    Thomas
  • ILO NA 30. Dezember 2005, 22:06

    Ein absolutes Traummotiv und ein Traum von mir, den Uluru auch einmal in Natur sehen zu können.
    lg Ilona
  • Uwe Logemann 30. Dezember 2005, 21:37

    Die Wolken sind das i-Tüpfelchen.
    Gruß, Uwr
  • DieSina N. 30. Dezember 2005, 21:35

    tolles wolkenschauspiel! hast du den fels denn auch mal bei dunkelheit gesehen? soll auch nicht schlecht sein... =)

    lg, sina

    Frohes neues (Foto)Jahr 2006!
    Frohes neues (Foto)Jahr 2006!
    DieSina N.
  • Torsten Mann. 30. Dezember 2005, 21:10

    eine beeindruckende Aufnahme und Landschaft ... es bringt mich in Urlaubstimmung um in wärmere Gebiete der Welt zu reisen ;-))
    Gruß Torsten