Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Schönebein


Free Mitglied, Hamburg

Uluru am Weihnachtsmorgen

Am ersten Weihnachtstag sind wir morgens um 4 Uhr los, um den Ulurur zu umwandern. Von der Zeit war ich erst nicht so begeistert, später dann schon, denn es war leer und somit ein ganz besonderes Erlebnis :-)

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 23. Februar 2008, 12:50

    Ein tolles Foto, Steffi! Frühes Aufstehen lohnt sich immer in Australien, finde ich, erst recht, wenn man Fotografieren möchte... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • F A R N S W O R T H 23. Februar 2008, 11:17

    Gut das Du es dazu geschrieben hast, da unten weiß man ja nie welche Jahreszeit gerade angesagt ist.
    Ein klassisches Motiv.
    lg, mario
  • Astrid O. 23. Februar 2008, 11:14

    Beides kann ich gut verstehen: dass Du keine Lust hast so früh aufzustehen (gähn) und dass es hinterher doch genau richtig war, um vor dem Massenansturm vor Ort zu sein.
    Für das Erlebnis hat sich das frühe Aufstehen ja dann doch gelohnt.
    Astrid
  • ps 23. Februar 2008, 11:13

    gewaltige landschaft, klasse eingefangen, vg