Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • TorstenH 23. August 2007, 8:11

    Nur kurz zur Info:
    der Baum im Vordergrund ist noch einiges entfernt vom Uluru. Der Ayers Rock ist übrigens über 300 Meter hoch!

    Gruß

    Torsten
  • Wolfgang Kölln 22. August 2007, 20:58

    Sehr schön, Mario. Auch ich finde es schön, 'mal nur den "halben" Uluru zu seheh; ich hätte vielleicht sogar links noch ein paar Zentimeter mehr weggenommen. Farben und Schärfe sind beeindruckend, nur die kleine helle Ecke unten rechts stört mich ein wenig.
    Gruß Wolfgang
  • beatrix linge 22. August 2007, 13:18

    Toller Perspektivwechsel, man könnte meinen selbst dort gewesen zu sein.
    Gruß beatrix
  • Uwe Skotschier 21. August 2007, 8:15

    Die Idee, den Uluru in einer Teilansicht zu zeigen finde ich sehr gut. Entweder es gibt ihn ganz oder nur Detailaufnahmen .......... ;-))) Dein Bildaufbau mit dem Baum im Vordergrund ist auch hier wieder sehr gelungen, die Farben sind auch wieder Mario-typisch!!!
    LG Uwe
  • Hartmut Schulz 21. August 2007, 0:06

    Sehr schön, diese Teilansicht vom Rock.
    The Brain
    The Brain
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Biggi Oehler 20. August 2007, 22:51

    Grandios und wie klein und zart wirkt doch der Baum im Vordergrund. Erinnert schon ein wenig an einen grossen, schlafenden Hund. Klasse Bild, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG. Biggi
  • Albert Wirtz 20. August 2007, 22:06

    Dachte gleich auch an einen großen braunen Hund mit Schlappohren, der flach auf dem Boden liegt und den Kopf einzieht. Irgendwann werde ich das auch live sehen wollen.
    Gruß
    Albert
  • Photosphäre 20. August 2007, 21:56

    ein Koloß, ein bißchen erinnert er mich an an eine Hunderasse... : - ) .
    Wer hat den nur dahin geworfen????
    LGT
  • Volker - H 20. August 2007, 20:44

    Gigantisch und beeindruckend.