Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Uluru 1

300mm, Eos 5

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 13. November 2001, 19:52

    Hallo Felix, das Bild haut mich wirklich um. Gut, dass Du auf dieser Seite warst.
    Gruss Herbert
  • Otmar Eitner 12. November 2001, 14:53

    Solche Einstellungen bzw. Ausschnitte begeistern mich. Eine gute Sicht, eine schöne Farben- und Formenkomposition. Gruß
    Otmar
  • Felix Agel 11. November 2001, 21:54

    Das Bild ist kurz nach Sonnenaufgang im März entstanden. Die große Touristenmasse befand sich auf der bekannteren anderen Seite des Berges. Gruß Fx.
  • Andreas Lanz 11. November 2001, 21:05

    Wieder einmal ein sehr gelungenes Beispiel für eine durch Abstraktion erzeugte Foto-Grafik. Echt Klasse!
    Gruss
    Andreas
  • Dieter Wolf 11. November 2001, 20:31

    Hallo Felix,
    Solch ein Bild wirkt natürlich. Ein Eyecatcher. Klasse!
    Gruß, Dieter
  • Gernot F 11. November 2001, 10:09

    hallo felix!

    tolles bild - gute farben - guter schatteneffekt!

    zu welcher jahres-/tageszeit hast du das foto gemacht?

    an australien hab ich noch gute erinnerungen - war vor kurzem down under.

    ein paar meiner aussi-fotos findest du unter:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=5631
  • Viola Harries 11. November 2001, 9:13

    Ein wirklich tolles Bild!
    Adriana
  • Wolfgang T. 11. November 2001, 1:30

    Wenn man einmal in einem Album zu stöbern anfängt:-)
    Dieses Bild ist ebenfalls Oberklasse! Es wirkt sehr grafisch, die Farben stimmen.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine Becker 10. November 2001, 23:43

    Klasse grafische u. plakative Wirkung!
    Mit Polfilter wäre die Farbe des Uluru neben dem Himmel wahrscheinlich noch stärker zu Geltung gekommen!
    (Ich hätte rechts noch ein wenig abgeschnitten, dann wäre re unten die dunkle Ecke weg!)
    Gruss Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz