Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stirnweis


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Ultraleicht

Am See

Kommentare 8

  • Bernd Catman 26. August 2014, 8:14

    In jeder Hinsicht eine hervorragende Flugstudie, welche Du hier bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Bernd
  • Achim29 4. April 2014, 15:57

    ich finds auch super, und noch besser wäre es gewesen wenn sie den rechten Fuss auch noch eingezogen gehabt hätte

    Gruß
    Achim
  • Gaby Harig 3. April 2014, 17:02

    sogar von hinten sieht das Foto noch einmalig gut aus, das Gefieder ist der Knaller lg gaby
  • Elvi Gendig 3. April 2014, 13:56

    Eine fantastische Perspektive.... man möchte sich auf die Flügel setzen und mitfliegen....wie immer von Dir: ein Bild mit Wow-Effekt!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Heinz Janovsky 2. April 2014, 7:17

    Sehr schön mit den gespreizten Schwungfedern.
    Gruß Heinz
  • Ulrich Diez 1. April 2014, 21:43

    Das ist ja mal aus einer ganz anderen Perspektive aufgenommen; wunderschön!
    VG
    Ulrich
  • Helmut Stirnweis 1. April 2014, 21:04

    Glaube ich dir Heike, ich auch !
  • Heike E. Müller 1. April 2014, 20:57

    Tolle Aufnahme, Helmut.

    Manchmal möchte ich auch gerne einfach
    "abheben". ;-))

    Liebe Grüße von HEIKE