Zurück zur Liste
Ultrakitschiger Sonnenaufgang über Angkor Wat

Ultrakitschiger Sonnenaufgang über Angkor Wat

1.630 3

Martin Anonym


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Ultrakitschiger Sonnenaufgang über Angkor Wat

Tja, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Das Bild entstand bereits 2003 auf meiner Kambodschareise:
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Kambodscha/Reisebericht-46/Kapitel-5.html

Übrigens, falls du selbst reist: auf meiner Seite http://www.umdiewelt.de kann man seine eigenen Reiseberichte veröffentlichen ;-)

Kommentare 3

  • Anke Wrusch 21. Mai 2007, 13:41

    Hallo Martin,
    ...für ultrakitschig aber toll gelungen.....
    Schönes Foto.....werde auch mal versuchen, in der Türkei einen schönen Sonnenuntergang zu fotografieren.
    LG, Anke
  • Daniel Tiller 14. April 2007, 15:25

    Also ich mag solche Stimmungen, um diese Zeit vor dem Tempel zu stehen, ist sicherlich ein einmaliges Ereignis,
    Sightseeing...
    Sightseeing...
    Daniel Tiller

    lg, Daniel
  • Lothar Reeg 12. April 2007, 22:38

    Trotzdem schön! Auf meiner Seite habe ich gerade einen Bericht von der letzten Thailand Reise veröffentlicht. Gruss Lothar

Informationen

Sektion
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz