Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gädeke


Free Mitglied, Würzburg

Ultrakitschiger Sonnenaufgang über Angkor Wat

Tja, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Das Bild entstand bereits 2003 auf meiner Kambodschareise:
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Kambodscha/Reisebericht-46/Kapitel-5.html

Übrigens, falls du selbst reist: auf meiner Seite http://www.umdiewelt.de kann man seine eigenen Reiseberichte veröffentlichen ;-)

Kommentare 3

  • Anke Wrusch 21. Mai 2007, 13:41

    Hallo Martin,
    ...für ultrakitschig aber toll gelungen.....
    Schönes Foto.....werde auch mal versuchen, in der Türkei einen schönen Sonnenuntergang zu fotografieren.
    LG, Anke
  • Daniel Tiller 14. April 2007, 15:25

    Also ich mag solche Stimmungen, um diese Zeit vor dem Tempel zu stehen, ist sicherlich ein einmaliges Ereignis,
    Sightseeing...
    Sightseeing...
    Daniel Tiller

    lg, Daniel
  • Lothar Reeg 12. April 2007, 22:38

    Trotzdem schön! Auf meiner Seite habe ich gerade einen Bericht von der letzten Thailand Reise veröffentlicht. Gruss Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz