Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.693 15

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Ulrike

Carnevale di Venezia
Scan vom Dia

weitere zu sehen
http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 15

  • Ursula Kuprat 31. März 2009, 23:16

    @wolfgang ..danke
    das dia ( bezw. meine aufnahme ) fand ich einfach nur super ..tja und jahre später holt uns die technik ein ...2003 wußte ich nicht so recht was es bedeutet dias einzuscannen und per internet zu zeigen ...die qualität meiner fotos wurde nur schlecht ..nicht wegen der aufnahme , sondern wegen der präsentation
    es bleibt aber mein stil auch heute noch so meine masken zu fotografieren ..und mich glücklich zu fühlen
    lg uschi
  • Wolfgang Honzejk 31. März 2009, 22:55

    hast du sehr gut gemacht...
    lg wolfgang
  • fotoworxs 13. März 2005, 23:49

    Sehr starkes Foto
    Gruß Gerhard
  • Martin Bröckerhoff 1. März 2004, 18:49

    Das Bild gefällt mir sehr! Ein sehr intensives Portrait, gerade wegen der Nähe.
    Die Augen in der Maske sind gerade richtig: nicht zu hell und nicht zu dunkel. Bei Blitzaufnahmen sind die Augen meistens zu hell, was den Eindruck entzaubert. Wenn sie zu dunkel sind, wirkt die Maske leicht unpersönlich.
    LG Martin
  • Ursula Kuprat 12. September 2003, 16:32

    Charly , ich liebe es den Masken in die Augen zuschauen und mit meiner Kamera so einzufangen.Ich fotografiere die Masken aber auch anders siehe unter
    http://ursula-kuprat.meinatelier.de
    LG Uschi

  • Charly Charné 12. September 2003, 12:38

    Klasse Bild !
    Alle deine Venezia Portraits sind sehr schön geworden, aber warum bist du immer so nah dran ?

    Gruss Charly
  • Heribert Stahl 5. September 2003, 9:05

    Hallo Uschi,
    soooo

    einfach ist das ;-)
    einfach auf die Bildnummer gehen, markieren, kopieren und da (Anmerkung oder Bildbeschreibung) hin setzen (einfuegen), wo Du moechtest.
    Gruss
    Heribert
  • Ursula Kuprat 4. September 2003, 23:49

    Hallo Heribert,
    werde drüber nachdenken und es mit einem Paspartout ausprobieren.Mit PC kann ich es noch nicht.Danke aber für die Anregung
    LG Uschi (Ursula)
  • Heribert Stahl 4. September 2003, 22:02

    Hallo Ursula,
    blauen Streifen habe ich auch nicht geschrieben. ;-))
    Ich meinte den ca 4cm breiten Streifen links, den man abschneiden muss, um die blaue Flaeche verschwinden zu lassen.
    Dadurch wird natuerlich das Blatt demoliert :-(; das wuerde ich dann auch ganz weglassen: macht zusammen 5,5cm.
    Ich denke, das Foto wuerde dadurch gewinnen...aber es gibt bestimmt auch Gegenstimmen.
    Gruesse
    Heribert
  • Ursula Kuprat 4. September 2003, 18:10

    Heribert, ich sehe den blauen Streifen nicht
    LG Uschi
  • Heribert Stahl 4. September 2003, 0:28

    Hallo Ursula,
    wow, eine weisse Maske, bei der man die Augen noch sehen kann...ich weiss, wie schwer das ist.
    Den Streifen mit blau haette ich abgeschnitten.
    Gruesse
    Heribert
  • Helga R. 3. September 2003, 22:07

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Helga
  • Franziska Schubert 3. September 2003, 18:41

    Es ist schon alles gesagt. Sehr schön.

    LG Fränzi
  • wing.ed.dog 3. September 2003, 14:26

    Ich finde diese Masken einfach nur genial. Diese Makellose weisse Haut und diese wundervollen Lippen. Dann diese geheimnsivollen Augen. Das sieht einfach nur genial aus. Hab mir auch deine anderen Fotos angekuckt. Sehen allesamt mega-genial aus!!!!!!!

    stefan
  • Susann Loessin 3. September 2003, 14:09

    tolle aufnahme. gefällt mir gut :))
    irgendwie wirkt`s gruselig :) aber schöön.