Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
942 15

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

__

grüße in die runde
:-)

Kommentare 15

  • Jörg Ramm-Schneider 25. Februar 2011, 10:24

    ... im stil von karl blossfeldt ... nur in farbe ... minimalistisch schön

    lg jörg
  • Alexander R 25. Februar 2011, 7:32

    man kann auch der Vergänglichkeit etwas Schönes abgewinnen, mag ich
    LG Alexander
  • Ulrike S. Hardberck 25. Februar 2011, 7:17

    frank - stimmt, ich erinnere mich :-)

    martin,
    die birne ist weg. unwiederuflich. um nur missverständnisse zu vermeiden: es ging mir nicht um eine schimmelbirne, sondern lediglich um eine überreife birne. aber wie oben schon geschrieben: die zeit reichte nicht und nach drei wochen lagerung wanderte das teil dann gestern in die mülltonne.

    jo,
    nein, noch nicht. vermutlich kämpft sich nikon durch jeden einzelnen sensorfleck, der da so in den letzten jahren auf dem sensor gelandet ist.
    :-)


    hallo moni,
    nein, 45mm und mächtig getiltet. schalt mal unter deinen einstellungen auf die beta-version. dann werden u.a. die exifs direkt eingeblendet.
  • MoniE. 24. Februar 2011, 22:46

    das hat viel mehr wirkung als eine frisch erblühte tulpe..mag die knappe schärfe... 50mm???
    lg
    moni
  • Jo P aus K 24. Februar 2011, 21:53

    Gefällt mir - obwohl sowas sonst nicht so mein Ding ist.
    Hast Du Deine Kamera(s) zurück?
    Gruß,
    Jo
  • dasdritteauge 24. Februar 2011, 17:50


    vanitas ...... so schön !

    liebe grüße vom 3auge

  • FunX 24. Februar 2011, 13:50

    Natur /Leben pur...!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Roland Vollmar 24. Februar 2011, 13:45

    Dann also demnäxt auch bilder von Drosophila melanogaster....

    Ich froi mich schon. Haste'n Makro? Die sind nämlich sehr klein....

    Grüsse
    r*
  • Lawoe 24. Februar 2011, 13:43

    is halt verdorbenetulpenzeit.....

    lg frank
  • ston 24. Februar 2011, 12:59

    nimm Dir Zeit...habe es auch getan....tut gut.

    LG Stefan
  • Ulrike S. Hardberck 24. Februar 2011, 12:58

    roland, die tulpe wurde extra so lange aufgehoben, bis etwas schon sehr vergängliches hatte. so, wie übrigens auch eine birne, die hier schon seit drei wochen vor sich hingammelt, weil ich sie noch knipsen möchte.
    heute ist sie dann in den müll gewandert - die familie hatte sich beschwert :-)))
  • Roland Vollmar 24. Februar 2011, 12:56

    Ach...ne Tulpe war das? Die hättste aber schon vor drei Tagen in die Biotonne kloppen können...

    *duw*

    R*
  • Roland Vollmar 24. Februar 2011, 12:54

    ....der Aufschwung kommt.

    R*
  • Ulrike S. Hardberck 24. Februar 2011, 12:54

    phil,

    glaub mir - im moment sind mir das auch zuviel blumen und stempel im portfolio. es fehlt nur die zeit, um mal loszuziehen.
    etwas monochrome erhabene tristesse in schön düster wäre jetzt viel eher mein ding.
    stattdessen eben küchentischknipserei mit verwelkter tulpe :-)
  • Phil Anselmo 24. Februar 2011, 12:36

    Gruss zurück..
    zum Bild...ein Plümchen halt...;-)

    vgvombekennendeneigentlichnieplümchenfotograf
    P

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 155
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten