Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

*

grüße in die runde :-)
im moment reicht die zeit fast gar nicht zum anmerkungen schreiben - es muss sich also niemand bemüßigt fühlen, bei mir anzumerken. schauen reicht :-)

nur farbliche bea...

Kommentare 22

  • Macro-Factory 9. Februar 2011, 22:39

    -------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    das Foto finde ich echt interessant. Ich mag Fotos, die wie "gemalt" aussehen...aber der weiße Rahmen gefällt mir persönlich gar nicht...(ist aber Geschmacksache)
    ---
    Matthias
    ----------------------------------------------------------------------------
  • Dirk Schönfeldt 4. Februar 2011, 18:23

    ganz schön bunt ..aber ich mag das Farbspiel, sehr harmonisch und schon sehr "anregend"....auch der grüne Tupfer tut gut und lockert das Bild auf...und trotz der recht kargen Pflanzenstruktur im HG wirkt es nicht depressiv...

    würde ich mir sogar an die Wand hängen...

    VG Dirk
  • KPK 4. Februar 2011, 13:41

    Gefällt mir gut!
  • Alexander R 2. Februar 2011, 8:57

    ein Aquarell, fein
  • Phil Anselmo 2. Februar 2011, 8:21

    ziemlich spacig...

    mal was von dir was nicht mein Fall ist..but who cares ;-)

    Schöne Restwoche !

    Grüsse
    P
  • Kostas Maros 1. Februar 2011, 21:28

    Farblich interessante Aufnahme...gr
  • Bernd Walz 1. Februar 2011, 21:04

    Beeindruckende Licht- und Farbkomposition ... klasse
    LG Bernd
  • Ulrike S. Hardberck 1. Februar 2011, 20:42

    dank euch :-))

    liebe lob und tadel, mir ist in anbetracht deines kommentars ja wirklich fast das brötchen im hals stecken geblieben...
    ohne brille? und das sagst du jemandem mit >5 dioptrien? ganz, ganz wunder punkt... :-)

    schönen abend noch allerseits...

  • Flattergeist 1. Februar 2011, 20:02

    nur schauen ist viel entspannter
    (das war keine anmerkung) ;)
  • . christine frick . 1. Februar 2011, 19:20

    +++
  • Lob und Tadel 1. Februar 2011, 18:54

    einfach mal ohne brille ausgelöst ;-))?
    ne, späßle, ich weiß das es so gewollt ist und ich finds interessant.
  • Frank Sensel 1. Februar 2011, 18:49

    Diese fotografische Malerei mit Licht und Farben ist dir sehr gelungen, feine Arbeit!
    LG Frank
  • Wiltrud Doerk 1. Februar 2011, 18:15

    Mit Licht malen - wunderschön ...!
    LG Wiltrud
  • Roland Vollmar 1. Februar 2011, 17:18

    ...nur geguckt...

    r*
  • Uschi Pechloff 1. Februar 2011, 16:40

    Ganz großes Kino!!! VG Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz