Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Brasack


Free Mitglied, Schönebeck

Ulrike_

Lieben Dank an Ulrike, die mir für diese erste Portraitfotoreihe zur Seite stand.

Seven of Nine

In Zukunft möchte ich mich gern mehr auf den Bereichen der Portrait- und Peoplefotografie bewegen.
Bin selber gespannt was daraus wird ;)

Weitere Fotos aus dieser Reihe folgen.

400D ° Tamron 55-200 @ 100 ° ISO 200 ° 1/250s

Kommentare 2

  • Joachim Josten 23. Dezember 2008, 18:21

    Diesen leicht nachdenklichen Blick hast Du gut eingefangen. Auch die Ausleuchtung macht sich hier gut.

    Gruß Jo
  • Kathleen L. 25. Februar 2008, 10:54

    Ah das ist wohl die Dame, die den Geburtstag vergessen hat :) Hübsches Model.
    Ich hätte anders geschnitten...ihr Profil mehr mittig genommen, so daß links weniger und rechts mehr Raum ist. Ansonsten find ich es sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Kathleen