Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

.......

Sonnenuntergang aus dem fahrenden Auto fotografiert.
Der Himmel sah einfach bombastisch aus. Leider wirkt das Foto nicht so. Demnächst werde ich einfach mal auf der Autobahn halten ;-)

Kommentare 5

  • Starcad 4. April 2013, 21:24

    Bloss nicht, ich würde dich vermissen. Licht und Farben entfalten auch so ihre Wirkung und es muss auch nicht immer alles scharf sein. Klasse!!!!!!!
    LG Marc.
  • GeWo 3. April 2013, 9:39

    Solange Du nicht auf der Autobahn drehst.

    LG Gerd
  • Thom Arnold 2. April 2013, 14:48

    Ich hoffe, das lässt Du mal schön bleiben, was das "auf der Autobahn halten" betrifft.
    Dein Sonnenuntergang ist auch so wunderschön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Reinhardt II 2. April 2013, 10:14

    Bist Du Lebensmüde !!!!
    LG Reinhardt
  • struz 2. April 2013, 0:00

    Wunderschön.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 155.0 mm
ISO 400