Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

~

Ein wenig Wasser in der Sonne statt Schnee im Schatten?

Melde mich zurück... der doppelte Feiertagsdienst ist vorbei und die Erkältung auch schon fast wieder vergessen... freu' mich auf Euch und Eure Bilder...!

Guten Start in eine klasse neue Woche Euch allen :-)!

Kommentare 14

  • Kl Mart 13. Februar 2010, 23:03

    wunderbar.... echt feiner Aufbau, zarte Farben und ungewohnt schön gemacht so...

    LG
    Klaus
  • NadineK 18. Januar 2010, 20:00

    Mmhja, sieht so nach Sommer aus, wird gerne angesehen *g*
    Gruß Nadine
  • Pollaloca 15. Januar 2010, 8:57

    Wunderschön und ruhig!
    LG Eva
  • Karin Sass 12. Januar 2010, 19:48

    Das ist eine sehr schöne Fantasie. Endlich einmal Farben im Grau. LG Karin
  • chocolate fudge brownie 11. Januar 2010, 22:10

    schöööön! dir auch eine schöne Woche und viel Gesundheit!
    lg antje
  • Waldi W. 11. Januar 2010, 20:57

    ein wenig Sonne wär schon fein - meinetwegen auch zum Schnee, aber einfach ein bisschen Licht um Energie zu tanken ...
    lg waldi
  • Wolf und Petra 11. Januar 2010, 20:45

    Das wünsche ich Dir auch! Mich hat's gerade erst voll erwischt.
    Sehr fein mit der dezenten Spiegelung da unten. Freue mich auch auf Deine Bilder. Dann mal los...
    GLG, Wolf
  • HUM 11. Januar 2010, 20:13

    Dir auch einen guten Start und weiterhin gute Besserung.

    Die Wogen mit der Himmelsspiegelung sind klasse. Ein Bild zum Meditieren.

    HG Uwe
  • Nik.One 11. Januar 2010, 19:19

    ...sieht gut aus...:-))...LG und gute besserung...
  • Ruth U. 11. Januar 2010, 18:54

    Schön, dass Du wieder dabei bist und dass auch die Erkältung fast vergessen ist :-)
    Das herrliche Wasser kommt super und abstrakt rüber, die Pflanzenteile im Vordergrund sind ein toller Blickfang, ein sehr künstlerisches Bild.
    LG Ruth
  • JuliaM. 11. Januar 2010, 13:35

    gefällt mir gut!!
    dir auch ne schöne Woche.

    LG Julia
  • Cosmo 11. Januar 2010, 12:17

    ... sehr schön schlicht - willkommen zurück :-)
  • I..K. 11. Januar 2010, 11:18

    Sehr schöne Darstellung !

    Dir auch einen guten Start in die Woche,
    lG Ingrid
  • christine-l 11. Januar 2010, 10:16

    ... solchen minimalismus mag ich. in amsterdam auch viel fotografiert :)
    wünsch dir auch einen guten start in diese januarwoche!
    lg christine

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz