Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

°//

... Philadelphia... Independence Hall...

Kommentare 10

  • TBonE61 15. November 2009, 1:23

    Der ungewohnte Blickwinkel schafft eine interessante Abstraktion ... LG Thomas
  • Renate K. 10. November 2009, 22:43

    ein XXL Bokeh. Egal wo das ist, es ist gut, gefällt mir.
    LG Renate
  • Waldi W. 10. November 2009, 21:10

    feines Bokeh und insgesamt eine interessante Aufnahme - egal, wo auch immer - solche Motive erkennst du und verstehst sie umzusetzen
    das mag ich
    lg waldi
  • Ruth U. 10. November 2009, 14:30

    So wie Soli es formuliert hat, dachte ich eben auch .. aber Du machst eben alles anders als die anderen und genau das macht Deine Bilder so interessant und wirkungsvoll, schön auch der Hintergrund mit den verschwommenen Lichtreflexionen .... mir gefällt's
    LG Ruth
  • Ulrike H 10. November 2009, 12:47

    @Phil: Gut erkannt, Dach ist richtig!
    @Alex: Du willst die Independence Hall doch nicht mit einer Gartenlaube vergleichen ;-))?! Ok, ich geb' zu, das Dach war auf dem Gelände der Hall, gehört aber nicht zum eigentlichen Hauptgebäude :-)...
    LG, Ulrike
  • Der Alex... 10. November 2009, 10:20

    erinnert mich jetzt zu sehr an die gartenlaube umme ecke ... *duw*
    nee ich geb zu das es nicht so ganz meins ist
  • wintgen michael 10. November 2009, 8:43

    ein schönes detail, klasse fotogrfiert. sw passt sehr gut. schärfeverlauf ist klasse. lg michael
  • Nik.One 10. November 2009, 8:17

    ...ein kreativer titel...:-)))...schnitt und kontraste sind gut, die knappe schärfe gehört dazu...:-))..LG
  • Phil Anselmo 10. November 2009, 8:11

    deine knappen Schärfeverläufe und die dadurch einhergehende Bildwikrung/gestaltung sind eine Wucht. Ohne Beschreibung und selbst mit, habe ich allerdings keinen Plan was es sein soll.. Ein Dach ?
    Treppe..

    LG
    P
  • El Greco 10. November 2009, 7:03

    Spannend durch die geringe Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, el.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz