Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...\\\...

Auch aus der Mongolei, auch wenn man's auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)!

Kommentare 12

  • Peter Kr. 19. September 2008, 21:59

    ich hab's mir nun schon einige Male angeschaut und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, Ulrike
    LG Peter
  • Renate K. 11. August 2008, 23:32

    Also ich tät mir das auch an die Wand hängen. Superklasse! Kontraste, Schärfe .. vom Feinsten!
    LG Renate
  • Ulrike H 11. August 2008, 19:31

    @Waldi: ja, Baumrinde ganz nah...
    @Alex: oh doch, orginal mongolische Baumrinde und zwar ganz ohne Spinnen ;-)!
    @All: Danke Euch :-)!
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 11. August 2008, 14:59

    Klasse Wirkung und tolle Kontraste ... feines Spiel mit der Schärfe ... mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich nie darauf gekommen wäre, dass es aus der Mongolei stammen könnte ... :-))
    LG Ruth
  • Nik.One 11. August 2008, 14:23

    ...ein bild mit inhalt....man muss lange gucken...:-)))LG
  • Seven Seconds 11. August 2008, 8:27

    sehr gut !!!
  • Solera 11. August 2008, 8:21

    Spannend!

    Dir auch einen guten Start in die Woche!

    LG Tina
  • DerMueller 11. August 2008, 7:25

    da muss man dreimal hinschauen - gut !

    LG Albert
  • Norbert H. 11. August 2008, 7:17

    ich hätte ja sofort erkannt, dass das aus der Mongolei ist
    :-)
  • Peter.Schuster 11. August 2008, 7:13

    sieht interessant aus. An die Wand würd ich´s mir allerdings nicht hängen - sieht m.E. etwas düster aus - aber das ist ja der persönliche Geschmack. Grauwerte wie Alex.
    LG Peter
  • Der Alex... 11. August 2008, 7:09

    das ist nicht aus der mongolei!
    sonst müssten da nämlich spinnen hervorlugen ;-))
    gute grauwerte übrigens - könnten von mir sein...
    lg alex
  • Waldi W. 11. August 2008, 6:23

    sieht immens gut aus
    aber ich hätte weder erkannt wo das her ist, noch was es ist
    Baumrinde?
    lg waldi