Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...#...

...hab' mal was anderes ausprobiert...

Wünsch Euch einen guten Start in eine sonnige Woche :-)!

Kommentare 12

  • NadineK 7. Mai 2008, 18:43

    Also da wär ich nicht drauf gekommen, was es ist!
    ich finds aber auch sehr spannend!
    lg Nadine
  • Wolf und Petra 5. Mai 2008, 22:12

    keine Ahnung, was das ist.
    Aus unerfindlichem Grund hab ich Japan-Assoziationen.
    Und gut aussehen tut's :-)
    LG, Wolf
  • Ulrike H 5. Mai 2008, 20:45

    Das Glas mit Draht kommt dem Ganzen am nächsten! Nur dass es kein Glas sondern eine dicke Folie war, welche über Draht gezogen als Fensterersatz diente...
    ;-)!
    LG, Ulrike
  • Lleizar S. 5. Mai 2008, 11:27

    Ich könnte mir den Schärfeverlauf durchaus noch ausgeprägter vorstellen,
    und was die Unruhe angeht, schließe ich mich Klaus an,
    aber es ist hochgradig interessant und spannend.
  • Claudia L aus B 5. Mai 2008, 8:33

    Ich tippe auf ein Stück Sicherheitsglas, welches mit Drähten durchzogen ist.
    LG Claudia
  • JuliaM. 5. Mai 2008, 8:12

    entweder Glas oder Eis?!
    Jedenfalls sehr kunstvoll.. probier ruhig weiter aus!
    LG Julia
  • Norbert H. 5. Mai 2008, 7:24

    Ich ... Also ich hab ja auch keine Ahnung was es ist...
    Irgendwie, ich mein ich könnte es nicht begründen, aber das ist irgendwie nicht so das meine.
    Vielleicht weil es zu abstrakt ist, ohne zu wissen was es wirklich ist?
    *grübel*
  • Renate K. 5. Mai 2008, 7:14

    Es sieht klasse aus, schön, das s/w und das Licht. Ich weiß, was es ist. Es ist eine Spiegelung :-)))))))))))))))
    LG Renate
  • Peter.Schuster 5. Mai 2008, 7:07

    wie Klaus und Waldi.
    Sieht gut aus.
    Und was ist es ...*auf die Folter spann* ?
    LG Peter
  • Ulrike H 5. Mai 2008, 7:04

    @Waldi, Klaus: Wollt Ihr wissen?
    Oder...
    Ich könnte ja ein Bildrätsel daraus machen ;-)...
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 5. Mai 2008, 6:36

    also ich bin damit am frühen Morgen auch völlig überfordert - keine Ahnung was es ist - aber es sieht interessant aus
    lg waldi
  • Linienflüsterer 5. Mai 2008, 6:33

    Immer ausprobieren, hat schon meine Oma gesagt :))) Mach ich heute ja auch *g... Ich finds interessant, aber ein wenig unruhig... jetzt müsst ich nur noch wissen, was es ist :)

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz