Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

???

Stimmts? - NEIN !!!
Der 4. Adventsonntag 2007
ist am 23. Dezember !!!

Kommentare 4

  • Ulrich J. Kind 21. August 2007, 12:54

    @Matthias, Du bist wohl der erste fc`ler der im Kalender genau nachgeschaut hat!

    Gratulation Herr Matthias Endriß, sie haben Gewonnen: *Eine Haßgau-Rundfahrt mit dem Pferdegespann für zwei Personen!

    Der Hintergrund:
    Als ich das Bild fertig gebaut (nicht gerade mein Hobby) und in die fc hochgeladen hatte, habe ich den Fehler bemerkt, ! ->der 4. Advent-Sonntag ist der 23. Dezember und nicht Heiligabend!

    Nun, da hab ich den Text im Bild erst mal dabei so belassen und war gespannt wer der erste fc`ler ist dem der Fehler auffällt!

    Gruß Uli

    *Einzulösen beim ersten fc`ler Treffen in Riedbach!
  • Matthias Endriß 20. August 2007, 17:31

    Ach, und übrigens Uli: Du liegst falsch... Der vierte Advent ist am Sonntag, 23. Dezember 2007. Heiligabend ist heuer am Montag. ;-)))
    LG Matthias
  • Matthias Endriß 20. August 2007, 17:30

    ... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt. :-))))
    LG Matthias
  • håggard 20. August 2007, 14:35

    Ach mensch, wie schnell die Zeit vergeht...*schluchz*