2.119 4

Ulrich J. Kind


Premium (Pro), Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

???

Stimmts? - NEIN !!!
Der 4. Adventsonntag 2007
ist am 23. Dezember !!!

Kommentare 4

  • Ulrich J. Kind 21. August 2007, 12:54

    @Matthias, Du bist wohl der erste fc`ler der im Kalender genau nachgeschaut hat!

    Gratulation Herr Matthias Endriß, sie haben Gewonnen: *Eine Haßgau-Rundfahrt mit dem Pferdegespann für zwei Personen!

    Der Hintergrund:
    Als ich das Bild fertig gebaut (nicht gerade mein Hobby) und in die fc hochgeladen hatte, habe ich den Fehler bemerkt, ! ->der 4. Advent-Sonntag ist der 23. Dezember und nicht Heiligabend!

    Nun, da hab ich den Text im Bild erst mal dabei so belassen und war gespannt wer der erste fc`ler ist dem der Fehler auffällt!

    Gruß Uli

    *Einzulösen beim ersten fc`ler Treffen in Riedbach!
  • Matthias Endriß 20. August 2007, 17:31

    Ach, und übrigens Uli: Du liegst falsch... Der vierte Advent ist am Sonntag, 23. Dezember 2007. Heiligabend ist heuer am Montag. ;-)))
    LG Matthias
  • Matthias Endriß 20. August 2007, 17:30

    ... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt. :-))))
    LG Matthias
  • håggard 20. August 2007, 14:35

    Ach mensch, wie schnell die Zeit vergeht...*schluchz*