Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Ulmer Münster

Mit Stadthaus im Vordergrund

Kommentare 2

  • mcrefrigerator 15. Mai 2014, 21:56

    Meiner persönlichen, daher völlig subjektiven Meinung nachgeht es hier weniger um ein Architekturfoto, sondern um die Gegenüberstellung "alt" / modern. Ein gerade in ULM immer aktuelles Thema. Z.B. auch in Zusammenhang mit der Gläsernen Pyramide (Bibliothek) neben dem alten Rathaus.
    Als Postkarte wird das Foto mit den nach oben auf einen Punkt zulaufenden Linien natürlich nicht ankommen.

    Von der Farben bin ich, wie F.J. auch , nicht angetan. Hab` die Szene im Original auch noch nie so gesehen und ich bin oft, sogar sehr oft dort.

    LG mcr
  • F.-J. Scheid 14. Mai 2014, 21:29

    Hallo,
    ich finde Sie sollten das Foto noch einmal wiederholen! Den Abstand zu den Objekten etwas vergrößern, damit man anschließend die Gebäude in voller Größe gerade stellen kann. Das Blau und das weis scheinen auch etwas "verfälscht" trotz oder gerade wegen der Abendzeit. Architekturaufnahmen wirken in den "meisten" Fällen gerade gestellt perfekter und besser.
    Gruß
    F.J.