Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julian Gatsch


Free Mitglied, Ulm

Ulmer Bahnhof bei Nacht

Dieses Bild wurde im April 2014 abends um circa 21:00 Uhr in Ulm am Bahnhof aufgenommen. Dieses Bild wurde in RAW mit folgenden Einstellungen aufgenommen:
25s
f16
ISO 200

Kommentare 22

  • Julian Gatsch 16. Mai 2014, 14:36

    Hallo Jonas,
    aus der Perspektive von vorne habe ich die Treppe nich nicht fotografier, was daran liegt, dass ich selten abends nach Ulm gehe, da ich nicht sehr lange raus kann (wegen meinem alter)
    Vielen Dank für den Tipp
    Julian :)
    PS: bin sehr oft in laupheim
  • Jonas Wiese 9. Mai 2014, 3:20

    Jedes mal wenn ich da Nacht vorbei laufe habe ich das Verlangen den Treppenaufgang von vorne zu Fotografieren. Bist du da schon mal dazu gekommen?
    Ich glaub das würd gut kommen.
  • Julian Gatsch 21. April 2014, 13:31

    Vielen Dank ha-jü :)
    Freut mich dass dir meine Aufnahme gefällt.
    Stimmt da hast du recht, ist mit jetzt erst aufgefallen.
    LG Julian
  • photograf 02 21. April 2014, 10:19

    eine gekonnte nachtaufnahme...
    die schärfe ist dir top gelungen....
    nur hättest du links noch etwas leicht entzerren können.
    aber sonst voll gelungen

    lg
    ha-jü
  • Julian Gatsch 20. April 2014, 22:41

    Vielen lieben Dank Patrick :)
    Freut mich sehr dass es dir gefällt und du mir so ein Kompliment machst.
    LG Julian
  • Patrick Wiesler 20. April 2014, 19:09

    Super geworden, find Langzeitbelichtungen immer toll wenn diese Richtig gelingen, du hast hierbei ja alles richtig gemacht was man richtig machen kann ;)
  • Julian Gatsch 20. April 2014, 13:33

    Vielen Dank "Kontrastpunkte".
    LG Julian
  • Julian Gatsch 20. April 2014, 13:32

    Vielen lieben Dank auch dir Bernhard
    Ja ich habe Lightroom, womit ich dann meine RAW-Bilder noch ein wenig aufwerte...
    Liebe Grüße
    Julian
  • Bernhard Pfister 19. April 2014, 23:56

    Sieht sehr gut aus, für dein erstes Bild hier in der FC!
    Was mich wundert, dass du jetzt schon in RAW fotografierst. Entwickelst du diese dann auch in Lightroom?
    Beste Grüße
    Bernhard
  • Kontrastpunkte 19. April 2014, 23:32

    Coole Nachtaufnahme
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 21:02

    Vielen Dank dir, Gine :) freut mich!
    LG Julian
  • Momente HH 19. April 2014, 20:58

    ein gutes einsteigerbild !!!
    lg gine
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 20:23

    Vielen Dank Marco :)
    LG aus Ulm
    Julian
  • Marco Pagel 19. April 2014, 19:46

    Feine Schärfe und schöne Farben bei bester Blauer Stunde paaren sich hier mit einem guten Aufbau (mustergültig mit dem Eckläufer hier unten rechts).

    grMP
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 14:05

    Vielen dank Adrien
    LG Julian :)
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 14:04

    Vielen dank Karl-Heinz für das Lob!:)
    Liebe Grüße
    Julian
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 14:03

    Vielenn dank Reinhold!:)
    Dass kein Auto vorbeigefahren ist, lag daran, dass ich die Langezeitbelichtung am Taxiparkplatz gemacht habe...
    Liebe Grüße aus Ulm
    Julian
  • ADDO6754 19. April 2014, 7:09

    Klasse dieses Foto !! Bravo
    VG - Adrien
  • Räder Karl-Heinz 19. April 2014, 4:49

    da kann man nur gratulieren bei dem einstiegsbild....auch wenn die zwei masten links ein wenig nach rechts kippen.
    g,karl
  • Reinhold Junior 19. April 2014, 0:44

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    Sehr bemerkenswert, dass in den 25s kein
    Auto vorbeifuhr.
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Reinhold
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 0:31

    danke :)
  • Tim Lichtenfeld 19. April 2014, 0:30

    Schönes Bild :)

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200