Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Ulm

... eine liebenswerte Stadt mit sehr interessanter Architektur und viel Kunst -
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulm

Kommentare 5

  • Lothar Bendig 7. April 2014, 11:43

    Eine sehr gewählte Ansicht aus Ulm und ein bestens gestaltetes Foto.
    LG Lothar
  • Horst Hoffarth 27. September 2013, 21:32

    Schönes Ulm zeigst Du uns. Man darf da nicht immer vorbeifahren. Ich werde mir das merken. Eine reizvolle Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • ESC 27. September 2013, 14:39

    @Ralf Wendel
    ... ich find' gerade den Kontrast
    sehr reizvoll und spannend ...!
    Gruß Eckart
  • Ralf Wendel 27. September 2013, 12:54

    Ja ja. Ulm ist ein trauriges Beispiel von Stadtzerstörung. Weil man mit aller Gewalt "modern" sein will, knallt man sich reihenweise Bausünden ins Zentrum. In der Stadt hat man einfach noch nicht verstanden, daß es die historische Bausubstanz ist, welche die Unverwechselbarkeit ausmacht. Betongebäude sind leicht austauschbar. Man findet sie in jeder Stadt.

    Grüße, Ralf
  • Krimhilde. W. 27. September 2013, 7:58

    Das sit eine sehr interessante Ansicht. Links das historische Gebäue und hinten etwas modernes mit dieser riesigen roten Skulptur davor. Das Foto ist voller Gegensätze, gefällt mir gut.
    Das linke Haus ist sehr sehenswert.
    Viele Grüße Krimhilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutsche Städte
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 160