Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 12

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Ulli

Sturmtief Ulli über Berlin.
2.1.2012

Kommentare 12

  • Saby-x 16. Juli 2012, 14:00

    Der Kontrast zwischen der Umgebung
    und den Lichtern auf der Straße
    ist dir gut gelungen
    :-)
  • Harald . Wirtz . 2. Juni 2012, 22:39

    Das Foto ist so unheimlich !!!
    Die helle Verkehrsschlange ,
    und die herbe Stadtansicht in sw .
    wie zwei Gegner .

    Gruss , Harald
  • Foto.Lausitz 13. Februar 2012, 22:21

    Mit der Bea ist das richtig gut !
  • Laufmann-ml194 12. Januar 2012, 20:45

    @Kevin = ja daran habe ich auch gedacht (aber vielleicht sind die Eindrücke aus "2012" noch zu frisch)
    Die Art des CK wirkt in der Vorschau wie eine sich öffnende Erdspalte, durch die glühendes Magma quillt
    Gut mit der Fantasie gespielt
    Mehr von
    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 12. Januar 2012, 18:31

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Christopher Nolte 11. Januar 2012, 21:43

    Stark! Die farbliche Lebensader im grauen Häusermeer. Dazu noch der bedrohliche Himmel.

    VG
    Christopher
  • MichaelStengel 11. Januar 2012, 10:27

    sieht gut aus man könnte denken Berlin ist auf der flucht von Uli

    lg michel
  • Bickel Paul 11. Januar 2012, 5:06

    Feine Aufnahme in S/W und die Strasse voller Autolichter inm Farbe. Gelungenes Bild.
    Gruss Paul
  • Klaus-H. Zimmermann 10. Januar 2012, 20:42

    Starke Aufnahme, passt sehr gut zu diesem fürchterlichen Winter.

    Gruß Klaus
  • ClausR 10. Januar 2012, 20:30

    schön gemacht, der Blick von dort oben ist auch ganz toll. Hoffe du warst auch oben auf dem Alex-Fernsehturm.
  • KBS 705 (2) 10. Januar 2012, 20:14

    2012 - Die Apokalypse naht... ;-)

    Die Umsetzung in s/w lässt die Szene ziemlich dramatisch wirken. Die farbigen Lichter der Autos kommen so richtig gut zur Geltung.

    Kommt gut!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • detlef h 10. Januar 2012, 19:52

    da kommt ja einiges Unheil .......
    tolles Foto aus dieser Perspektive
    LG detlef