Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Ulli 2

Portraitshooting mit Fotomama und Ulli als kälteresistentes Model- danke an beide.

Kommentare 1

  • Fotomama 14. April 2013, 21:51

    Mmmh... Also mein Mann meinte spontan: "DAS ist schön." :-)

    Ich finde, dass du Ulli gut getroffen hast. Beschwingt sieht sie aus und das Gegenlicht hast du schön eingefangen. Auch der Schnitt gefällt mir. Ulli ist ein bisschen aus der Mitte gerückt aber nicht zu sehr, sie hat noch Platz nach hinten. Zum Glück schaut sie nicht geradeaus, sonst wäre dort zu wenig Platz. Aber so folgt mein Blick ihrem und es ist genug Platz im Bild.
    Die Haare sind auch besonders schön.

    Allerdings hätte ich wahrscheinlich die Töne nicht ganz so hoch gezogen. Für mich wirken die Farben etwas zu sehr ausgebleicht. Wenn ich ein ganz kleines bisschen schräg auf den Monitor schaue und die Farben etwas satter werden, gefällt es mir besser. Gut dass Monitore ein Drehgelenk haben...
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100