Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
477 6

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

Ulle ziiieehh!

Jan Ullrich bei der 1.Etappe der Deutschlandtour. Ich weiß die Qualität lässt zu wünschen übrig, das Wetter an diesem Tag aber auch :-).

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 70-200 L 4.0
ISO = 400
Sekunden = 1/800
Blende = 4.0
Brennweite = 172mm

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

http://www.julius-tannert.de

Spitzengruppe
Spitzengruppe
Julius Tannert

Kommentare 6

  • Heiko Sattler 17. August 2005, 9:40

    Schlechtes Wetter gibt's nicht ;-)
    Wg. der Qualität: Gute Bilder müssen doch nicht
    100%ig technisch perfekt sein, mir gefällt's.
    Schöne Sportdoku...

    VG
    Heiko
  • Herrgismo I 16. August 2005, 23:18

    gut1 bis auf den lila rahmen! :-D
  • Robin Z. 16. August 2005, 18:33

    mir wars echt auch zu feucht. aber da kamen deine regentüten mal zu einsatz. hast du echt glück gehabt mit ulle. letzes mal hab ich ihn nicht mal gesehen. im tv sieht man ja auch immer wie er von seinem Team eingekreist ist. aber dieser rosa rahmen.......naja wenn sein muss. :) aber totzdem ein sehr gutes Photo. Lg Robin
  • Katja Bach 16. August 2005, 13:29

    schön eingefangen, wenn ich es schaffe meine 300 Fotos vom Start in ABG zu sichten, dann lade ich auchmal was hoch ;-)
    Übrigens: wir hatten mit dem Wetter Glück. Erst nach dem dass Fahrerfeld in Richtung PL unterwegs war, kam der Regen.
    grüßle
    katja
  • Bastian E. 16. August 2005, 8:12

    Die kommen heute zu uns, und ich hoffe dass ich vom Regen verschont bleibe...
    Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ein bissl Platz nach links wär nicht schlecht, ansonsten klasse!

    Mfg
  • Matt Rose 15. August 2005, 23:56

    Du hast dich wenigstens rausgetraut. Ich hatte null Bock und hab lieber im warmen Zimmer in *alten* Bildern gekramt.
    Die Quali ist doch ganz gut. Hätte dem Ulle links mehr Platz gelassen.
    :-) mattrose
    PS: Den Telekom-Rahmen wolltest du unbedingt, was ? ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz