Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 6

  • Monika Die 16. August 2004, 22:51

    Gefällt mir total gut die Spannung zwischen den beiden Elementen und auch die Tonung dazu finde ich absolut passend.
    Sieht irgendwie zart aus und gar nicht so zerstört und marode.
    LG Moni
  • Sylvia Mancini 15. August 2004, 18:43

    Ein vergessenes Eck, an dem ansonsten verfolgtes Grün sich in Ruhe entfalten kann...dieses rostige Grün passt für mich, schafft die Verbindung zwischen marodem "Menschenwerk" und der Pflanzenwelt
  • Christian Fürst 15. August 2004, 12:27

    sehr zart. stimmt alles an dem Bild.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 15. August 2004, 11:26

    das ist cool.
    motiv und bearbeitung sind erste sahne und sprechen mich sehr an. ich finde es klasse...
    LEna
  • ber ni 15. August 2004, 10:39

    moin moin ulla.

    astrein..

    mit der tonung tue ich mich etwas schwer.

    die ist nicht ganz so mein fall.

    bye berni

  • Dieter Cosler 15. August 2004, 10:27

    Oh je!!!
    Über diese Strippe möchte ich die FC aber nicht laufen lassen .. die ist sicherlich nur für 19.2KB gut !!

    Feines Detail.. und gut ausgearbeitet...
    LG und einen schönen Sonntag
    Dieter
    P.S.
    ... schön zurückhaltend für eine Digiaufnahme*g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz