Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Ulignano

Der Juli 2012 war in der Toskana extrem heiß . Tagelang 40 Grad im Schatten . Das führte dazu , daß die Wiesen bis zum Horizont alle gelb wurden und kleine Bäche austrockneten . Ausnahmslos alle Fahrgäste haben in ihren Abteilen die Vorhänge zugezogen .----------------------------------- Dreierzüge mit diesen Triebwagen sieht man ziemlich selten . Der kleine Punkt im Himmel ist ein Flugzeug .

Kommentare 4

  • makna 27. Juni 2014, 12:08

    Hervorragend !!!
    BG Manfred
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 15:54

    Hallo!

    Sehr kräftig - passt! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 17. Juni 2014, 23:02

    Ich bekomm so etwas Feines einfach nicht hin.
    Gruß D. J.
  • Klaus Berlin 17. Juni 2014, 8:18

    Hier kommen die betagten Triebwagen ja richtig schick daher... und in was für einem Licht...
    Sehr schön!
    Aber nicht klimatisierte Züge sind dort im Sommer auch eine Herausforderung. Bin im August 91 in alten Schnellzugwagen von Genua nach Rom gefahren (eigentlich landschaftlich ein Traum!!!), aber man MUSSTE die dunklen Rollos herunter ziehen.
    BG Klaus