Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Frantz


Pro Mitglied, : nicht von dieser welt : )

Uli Hoeneß (2)

Februar 2012

Kommentare 63

  • Detlef Schäpers 24. März 2014, 11:13

    Ich bin wirklich erschüttert.
    Es gibt hier so viel Abstossendes und Hässliches zu sehen an dem sich niemand stört.
    Der Mensch auf dem Bild ist mir nicht sympatisch und ich billige nicht was er getan hat, aber ich prügele auch nicht auf den Boten ein, der die Szene dokumentiert und präsentiert. Ebensowenig auf den, der es für galeriewürdig hält.
    Des Volkes Seele kocht .... aber nicht wegen eines Bildes ....
    Bei solchem Verhalten kann man getrost den Wert der Galerie in Frage stellen.
    LG Detlef
  • Etzadle 19. März 2014, 23:13

    Motiv mittig, schwarz-weiß Konvertierung, und dann auch noch erotisch total uninteressant. Ich sags mal so, alle FCB Fans können guten Gewissens pro gestimmt haben, und der Rest weiß, wie er abzustimmen hatte :-), bg Etzadle
  • dersiebtesohn 19. März 2014, 15:26

    Antje, ich wollte mit der Eisvogelthematik auf den Wiederholungsfaktor im Voting hinaus. Weiterhin unterscheidet sich dieses Foto vom Eisvogel durch seine Aktualität. Der Eisvogel ist ja immer. Andere sagen, er sei ja auch immer schön. Na, egal.
  • Mark Frantz 19. März 2014, 15:12


    danke fürs voten. interessant, nach welcher kriterien ein bild hier beurteilt wird...
  • Antje Görtler 19. März 2014, 12:05

    @dersiebtesohn:
    Natürlich ist das Foto gut! Nur eben, zumindest für mich, nicht galeriewürdig. Was das mit Eisvögeln zu tun hat, erschließt sich mir nicht, sorry.
  • dersiebtesohn 19. März 2014, 8:35

    Hi Ernst,

    ich hätte den Überstrahlten im VG auch lieber nicht gehabt. Bei Reportage / Street/ Dokumentarfotos sehe ich das aber nicht immer unter dem Aspekt. wichtig erschien mir hier das "treffende" Bild.

    Gruss
    Willi
  • Ernesto Ste Obscura 19. März 2014, 8:32

    @dersiebtesohn: Mir war der Mensch im Vordergrund etwas zu überstrahlt und links der Schnitt zu knapp - deshalb meine Enthaltung.
    Auf "Mitleids-Pros" durfte man bei diesem Porträtierten nicht hoffen...
    Walt Disney hat die Denkweise der Menschen sehr gut erkannt und viel Geld gemacht - mit seichter Unterhaltung! Da muss man sich hier nicht wundern.
    lg Ernst
  • dersiebtesohn 18. März 2014, 21:57

    Das Ergebnis hat nichts mit den Foto zu tun. Das ist das Walt -Disney -Denken. Das Foto ist gut!!
    Gruß
    Willi
  • KLAAS H 18. März 2014, 20:40

    -
  • Fotokram 18. März 2014, 20:40

    "German Schadenfreude" heißt heute eine Headline auf Spiegel.de ...
    Das Bild an sich finde ich nicht besonders
  • dersiebtesohn 18. März 2014, 20:40

    Antje Görtler, warum sollte ein Bild von einem auf dem Ast sitzenden Eisvogel in die Galerie? Weil es soooo schön bunt ist und man nicht drüber nachdenken muss?
  • kerstin snekker 18. März 2014, 20:39

    c
  • monochrome 18. März 2014, 20:39

    C
  • Hartung-Art 18. März 2014, 20:39

    C
  • Antje Görtler 18. März 2014, 20:39

    Warum sollte dieses Bild in die Galerie??