Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Uli Esch's Bearbeitung

Reload
Uli Schrieb zur Bearbeitung: Hier jetzt der Original-Stinker, nach ca 5-minütiger Bearbeitung. Das geht mit ein wenig mehr Zeit und rumpobieren mit Sicherheit noch besser. ;-)

Danke Uli für deine Bemühungen

Kommentare 5

  • Frank Moser 2. September 2009, 12:55

    Die erste Variante war besser - siehe Olaf.
    Den Grund hat ja Uli genannt.
    Was Uli aber gut gelungen ist: Der etwas überstrahlte Streifen am Stiel hat jetzt mehr Zeichnung.
    Eine Spiegelung halte ich für nicht nötig.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • AnJa Fi 1. September 2009, 22:14

    hmpf....wärs jetzt noch gespiegelt...! ;o)
  • Uli Esch 1. September 2009, 19:44

    @Olaf
    Jo... Ich Idiot hatte beim Pilzkurs irgendwann mal keinen Strom für's Laptop. Drum hab ich die Helligkeit verändert und vergessen wieder zurückzudrehen. Als ich das Bild heute morgen auf meinem Büromonitor gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

    Ich lass das einfach mit der Bildbearbeitung ;-)
  • Olaf Craasmann 1. September 2009, 19:30

    Jetzt ist es etwas zu flau für meinen Geschmack. So etwas braucht kräftige Farben *ggg

  • Uli Esch 1. September 2009, 12:37

    Hmm... Auf meinem Büromonitor ist es auch zu dunkel. Komisch. Naja.. prinzipiell kann man jedenfalls noch einiges aus dem Bild rausholen ;-)

    LG
    uli