Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

ukuli bula/bull jump

bevor ein junger man der hamar heiraten darf muss er den bullsprung absolvieren. die bullen werden nebeneinander aufgestellt und muss 4 mal nackt über die bullen laufen

Before a Hamar man may marry he must first perform ukuli bula, the bull jump. A group of bullocks are lined up, side by side, and the young man runs naked four times across their backs.

Kommentare 40

  • Uwelinho 8. Dezember 2014, 10:38

    1 Zahn hat er dabei schon verloren.
    astreines Bild.
    LG Uwe
  • Jörg Hennig 30. Juni 2014, 12:09

    Hallo,
    sehr interessant der Kopf, ein besonderes Portrait.
    Gruß enijo
  • siggi1 29. Mai 2014, 11:16

    Man merkt die Stimmung !
    Tolle den Moment festgehalten .
    Schöne BQ und Präsentation

    siggi1
  • Benita Sittner 2. Mai 2014, 21:10

    ...gute Infos zu dem Bild was ich ja schon angesehen hatte....der Akteur in einer schönen Umgebung...ich glaube er ist überzeugt, daß er es gut meistern wird....mir gefällt dieses Foto sehr....VLG Benita
  • rsiemer 1. Mai 2014, 13:49

    ... und schon wieder eine spannende und großartige aufnahme. danke auch für die hintergrundinfos
    beste grüße rudi
  • Wmr Wolfgang Müller 29. April 2014, 16:33

    schwierig bei diesem extremen Licht ..so sind in den Lichtern ,,Ausrisse " zu sehen...gebe zu ,besser hätte ich es wohl auch nicht hinbekommen ..
    wolfgang
  • Georg Barsch 29. April 2014, 14:40

    Ein ausdruckstarkes Bild. Mit der Unschärfe schön freigestellt, aber das Gesicht ist ein wenig überschärft und auch zu mittig.
    LG Georg
  • Andreas Boeckh 29. April 2014, 11:58

    ein Bild voller Spannung.
    Hierzulande blieben bei diesen Anforderungen eine Menge Männer Junggesellen.
    Andreas
  • Wilhelm Gieseking 29. April 2014, 9:43

    Was es nicht alles gibt,bei den alten Germanen soll es
    als Qualifikation zum Anführer den Sprung über mehrere
    Pferde gegfeben haben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Fröhlich Agnes 29. April 2014, 9:27

    eine interessante Momentaufnahme...
    die Anspannung ist deutlich sichtbar...
    lg Agnes
  • Peter Kaulbach 29. April 2014, 9:18

    interessantes Pic!

    LG peter
  • Roland Brunn 29. April 2014, 5:38

    Wirkt sehr gut diese Szene ... gefällt mir !
  • Uwe Einig 29. April 2014, 5:07

    Eine tolle Szene in starken Farben!
  • Lichtspielereien 28. April 2014, 23:28

    Au weia, da darf dann aber kein Schritt daneben gehen, sonst...... schweigen wir lieber.
    Der Schmuck, auch im Gesicht ist schon beeindruckend.
    Die Aufnahme, mit dem Lichtfall einfach Grossartig.
    LG
    verena
  • hjw 28. April 2014, 22:12

    Immer dieser tolle Schmuck mit den Hammerfarben....einfach klasse....lg hansi

Informationen

Sektion
Ordner Ethiopia 2014
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400