Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Horn


Free Mitglied, Hoch im Norden

Kommentare 8

  • Sabine Röhl 4. April 2013, 7:42

    ...bei grün bitte gehen:-)
    Starker Schnitt!!
    lg Sabine
  • Mandie D. 12. August 2012, 11:51

    Originell und gut.
    LG Mandie
  • ilsabeth 28. Juli 2012, 21:34

    Das ist ja zugleich edel und witzig!
    Ein außergewöhnlicher Bildschnitt! Klasse!
    LG ilsabeth
  • s. sabine krause 22. Juli 2012, 15:51

    tatsächlich zebra drin, wo zebra draufstand! ; )) ich hatte es im thumb erahnt, aber befürchtet mich geirrt zu haben… mag das obsidian-artig glänzende auge, den seltsamen schnitt, das grünliche weiß der streifen und die überraschende erkenntnis, dass aufmerksame zebraköpfe etwas dachfirst-ähnliches an sich haben! ; )) lg, sabine.
  • Makrodoro 21. Juli 2012, 9:40

    uiuiui...eine eindrückliche Wirkung, sehr edel, anmutig und schön. So cool gemacht! Wie mit Leuchtfarben.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Kein Grund 19. Juli 2012, 17:04

    Ich stimme zu: Wirklich gut! Das stelle ich mir in groß an einer weißen Wand vor - und sonst nichts drumherum, was ablenkt.....

    LG Hanni
  • Christian On 19. Juli 2012, 12:47

    sehr cool...sowohl vom schnitt als auch von der farbgebung her...gruss
    christian
  • mag ich 18. Juli 2012, 20:45

    faszinierend stark trotz oder gerade wegen des schnittes. ein wenig verstörend hat das auf ich gewirkt.