Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......uiiiiiihhhh.......das ging aber ins Auge !

......uiiiiiihhhh.......das ging aber ins Auge !

171 2

vivamaria


Free Mitglied, Norddeutschland

......uiiiiiihhhh.......das ging aber ins Auge !

.....immer diese Möwen......aber ich glaube, ihm macht das nix mehr aus, unserem Friedrich !

Kommentare 2

  • Dorothee K. 11. Juli 2013, 13:07

    Ja, diese Spuren, eine Mischung von Kacka und Alter - hat sie da etwa Poppel in der Nase? Oder hatte sie Tamponadenstreifen darin?
    Ich mag es, dass du deine Titel lustig oder originell gestaltest (viele geben sich da gar keine Mühe).
  • Trübe-Linse 5. Juli 2013, 7:35

    ..und zum HNO muß er auch noch. Da hat die Zeit mächtig Spuren hinterlassen. Ein witziges Portrait dieser Statue. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 135-400mm F4.5-5.6 APO Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 800