Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ui, was habe ich denn da gegessen !

Ui, was habe ich denn da gegessen !

421 31

Hans-Rudolf Gygax


World Mitglied, 0lten

Ui, was habe ich denn da gegessen !

Dieser Nachtreiher stand sehr Nahe vor mir und zeigte keine grosse
Regung. Vermutlich war es ihm schon etwas unwohl.
Zur Hälfte stand er noch im Gegenlicht. Ist mir aber Egal, denn einen
Solchen hatte ich bisher noch nie gesehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare 31

  • Oliver Elsässer 14. Januar 2015, 17:14

    Tip Top Aufnahme! Echt gut!

    Beste Grüße
    Oliver
  • hloklm 23. Oktober 2014, 11:26

    Papa, Mama "Hunger, wo bleibt ihr denn" scheint der Vogel zu schreien.
    Das ist eine sehr putzige Momentaufnahme.
    LG Heidrun
  • Brigitte Semke 21. September 2014, 16:24

    Einen tollen Moment super eingefangen!!!
    *****
    Gruß Brigitte
  • bruninature 21. September 2014, 15:16

    Den hast Du sehr schön erwischt, habe ich vorher so auch noch nie gesehen. LG Bruni
  • Bettina Perl 17. September 2014, 12:59

    In was für eine tolle Pose hast Du den Reiher erwischt.
    Ein Volltreffer im reizvollem Gegenlicht.
    Einfach herrlich an zu sehen!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Dani Kuehler 16. September 2014, 8:39

    Der Licht-durchflutete Schnabel und die tolle Pose lässt mich mühelos über den Schatten hinweg sehen.
    LG, Dani
  • Willy Brüchle 14. September 2014, 16:49

    Ich rätsele. Ein Limpkin wird sich doch nicht verirrt haben? MfG, w.b.
  • tokitoka 14. September 2014, 9:39

    WOW!!! Was für ein wunderbarer Moment aufgefangen! Und perfekt fotografiert!!!

    s.g.nina-tokitoka
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2014, 9:13

    Diesen Vogel habe ich auch noch nie zuvor gesehen. Dir ist eine wundervolle Aufnahme gelungen. Das war sicher ein ganz besonderer Moment für dich. Die Schärfe auf dem Reiher ist super.
    LG Heike
  • Joachim Kretschmer 12. September 2014, 15:54

    . . ja, ein herrliches Bild . . . solch ein Motiv ist mir noch nicht gelungen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Andreas Kögler 11. September 2014, 23:25

    er hatte wohl auch Einen solchen noch nie gesehen .... , ich muß lachen , Sorry - ist nur ein Spass !
    gruß andreas
  • Ruth E. 11. September 2014, 23:21

    Da wäre mir das Licht auch egal und ich finde die Bildqualität durchaus in Ordnung!
    Interessantes "Vögelchen", habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Lieben Gruß Ruth
  • Willi von Allmen 11. September 2014, 18:15

    Toll!

    Gegenlicht hin oder her - so was zu erleben macht Freude!

    lg Willi
  • GraceW 11. September 2014, 11:02

    was für ein wunderbares foto, so klar, so scharf.
    ich bewundere alle vogelfotografen.
    festzuhalten, was unsereiner nur sehen kann - vielleicht!!
    lg grace
  • marant 11. September 2014, 9:21

    auch gegenlicht kann reizvoll sein ! bei so einer pose mehr als sehenswert ! hat sich womöglich der arme verschluckt oder was schlecht verdauliches erwischt ... na ja immerhin auf einem bein kann er noch gut stehen :o) ... tolle bildgestaltung !

    viele grüsse ...
    marant

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten