Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Royen


Basic Mitglied, Kempen

ui ist der hoch...

Düsseldorfer Fernsehturm - aufgenommen mit Olympus E-10

Kommentare 8

  • Markus Erkens 6. März 2004, 21:32

    Fein gemacht, Herr Royen.
    Davon würde ich gerne mehr sehen.

    Gruß
    Markus

    So, hab Durst!
    Pickelflasche
    Pickelflasche
    Markus Erkens
  • Der Biege 12. Februar 2004, 13:00

    @ Michael: Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Klar ... habe ich gesehen, daß es keine Montage ist, sie hat sich aber optimal hingestellt.
    Gruss Biege
  • Michael Royen 12. Februar 2004, 12:26

    danke für die netten Kommentare.

    Kleine Anmerkung: Das Foto ist keine Montage. Die versteinerte Dame steht auf einer Litfaßsäule in der Nähe des Fernsehturms...

    Gruß,
    Michael
  • Der Biege 12. Februar 2004, 7:44

    Irre Zusammenstellung, da hast du sie aber optimal plaziert. Und über die Dimensionen des Turmes gerät man ins grübeln.
    Gruss Biege
  • Philipp Strohbach 11. Februar 2004, 14:32

    witziges Foto.

    Gruß
    Philipp
  • Michael O. L. 11. Februar 2004, 14:31

    klasse szene...die perspektive ist klasse...

    gruss micha
  • Kerstin Klimmek 11. Februar 2004, 13:32

    Irgendwie sieht der auf dem Bild gar nicht so hoch aus ;-)
    Das Bild sollte man Leuten mit Höhenangst zeigen, dann fahren sie vielleicht auch mal hoch - die Aussicht von da oben ist echt klasse.

    LG
    Kerstin
  • Lars1974 11. Februar 2004, 13:27

    Witzisch! :-) Leider kippt der Turm etwas nach links...

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz