Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nici Eigentler


Free Mitglied, Angerberg

ui bin i miad!!!

Für unsere kleinen war das der erste Ausflug! Das war natürlich sehr anstrengend für sie! Aber sie haben dabei auch viel gelernt!!! Nach einer viertelstund haben sie sich schon eingelebt und gerauft wie die wilden! *g*
War lustig zum zuschaun! Einfach süß! Und auf einmal schlafen sie vor lauter Erschöpfung ein!!!

Kommentare 5

  • DoggenWelt 22. Mai 2007, 16:31

    echt klasse ....hängt voll durch :-)))
    lg frank
  • Manuela Leistikow 22. Mai 2007, 12:56

    hhahahaha, und der Kopf so schwer....lg
  • Angelice W 21. Mai 2007, 23:06

    *herhaftlach* ist das ein goldige Pose, ich hätte
    vor Lachen sicherlich das Bild verwackelt.
    Wie kann man nur so schlafen :o)
    LG Angie
  • Isa Ive 21. Mai 2007, 21:24

    Ach wie süß - eingeschlafen und rausgekippt. :-)
    Das Foto spricht schon für sich selbst, dass dieser Tag für die Kleinen wirklich sehr sehr anstrengend sein musste.

    LG Isa
  • Beate Sommer 21. Mai 2007, 20:42

    Klasse festgehalten.
    Süßes Motiv.
    Liebe Grüße
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Husky
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz