Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

Uhuporträt

Der Uhu ist die größte Eulenart. Uhus haben einen massigen Körper und einen auffällig dicken Kopf mit Federohren. Die Augen sind orangegelb. Das Gefieder weist dunkle Längs- und Querzeichnungen auf. Brust und Bauch sind dabei heller als die Rückseite.
Quelle: Wikipedia

Kommentare 2

  • Karolina Gasteiger 28. Juni 2011, 11:54

    klasse porträt mit toller nähe und details. ich hätte links noch ein bisschen platz gelassen, damit der uhu mehr"weite" hat und das ganze vom schnitt her noch harmonischer wirkt. aber die spiegelung im auge und die farben wirken auch so sehr gut!
    lg karo
  • Digipit27 28. Juni 2011, 8:12

    Welch ein stechender Blick, klasse Portrait.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 220.0 mm
ISO 800