Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Boehme


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Uhu

Hessischer Staatsforst am Edersee

Kommentare 4

  • Dietmar Mävers 26. August 2001, 11:51

    ich finde die "überbelichtung" nicht schlecht. etwas anderer schnitt oder mehr tele würden den hintergrund verdrängen. vielleicht hätte man auch mal die unterschiede zwischen aufhellblitz mit kleiner blende versus ohne blizt und großer blende testen müssen.
  • Horst Hohmann 6. August 2001, 21:27

    Ein seltenes Prachtexemplar sehr schön fotografiert.
    Gruß Horst
  • Christian Brünig 6. August 2001, 21:13

    Hast Du das Foto mit einer Digitalen gemacht? Dann wäre die Sache mit dem Hintergrund nicht überraschend. Polfilter? Aus den Augen meine ich zu erkennen, dass Aufhellblitz im Spiel war, der m.E. die Kontraste totgeschossen hat, Ich würde schließlich knapper belichten.
  • Joachim Neumann 6. August 2001, 20:57

    Bild wirkt durch den Hintergrund unruhig. Näher ran oder Teleobjektiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz