Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 9

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Uhu

ist mein Name, und ich bin groß, sehr groß, fast wie ein Adler...
Und ich lebe in Pelm im Adler-und Wolfspark... Darf jeden Tag dreimal fliegen, könnte wegfliegen wenn ich wollte, aber ich werde auf der Hand gefüttert und fühle mich "uhuwohl"... So lebe ich ohne Stress und freue mich über meine Kumpel, die dürfen auch immer raus...

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100