Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 5

Kommentare 5

  • Martina Wilms 18. August 2005, 14:04

    @ marc ok ich fütter ihn nächstesmal nicht mit küken sondern peperoni*g*
    weiss schon was du meinst aber das ist eines der schärfsten das ich zusammengekriegt habe...

    @ Jule
    dankeschön leider durfte ich ihn nicht auf die hand nehmen , das wäre wirklich was gewesen, aber der kleine ist auch recht schwer zwischen 2 -3 Kilo...und das auf einer hand...da kriegt manch Bierglasstemmer schon schweiperlen*g*
  • Marc N 18. August 2005, 4:03

    haltung vom modell ist super..aber ein bissle mehr schärfe wäre noch schöner :-)
  • Jule K. 17. August 2005, 17:28

    schön!!hast ihn gut getroffen!!
    lg
    julia
  • Martina Wilms 17. August 2005, 15:49

    Ja rufus war schon ein lieber kerl.
    Dankeschön.
  • Gudrun Hunger 17. August 2005, 15:46

    Hallo Martina
    Sehr schön hast Du den Uhu fotografiert, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun