Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 3

Jenny Jaun


Basic Mitglied, Bern

Uhu

Tierpark Dählhölzli

Kommentare 3

  • Jenny Jaun 20. Oktober 2009, 9:34

    Ja, das mit der Schärfe ist so ein Ding... hier war es schwierig, da ich durchs Gitter fotografiert habe. Mich nervt auch, dass ich ihm das Ohr abgeschnitten habe... passiert mir mit dieser Kamera ständig!
  • Harrishawk1986 20. Oktober 2009, 7:23

    klasse getroffen ;-)))
    vielleicht noch etwas mehr schärfe aber das muss ich auch zum teil noch üben bei meinen Greifen

    LG Bianca
  • chris.1 18. Oktober 2009, 8:37

    Klasse Aufnahme.So schön nah, hat nochmal eine besondere Wirkung.
    lg christiane