Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Uhu im Brutrevier ...

es ist sehr erfreulich, dass der Uhu in unsere Landschaft zurückgekommen ist, er ist nun wieder regelmäßiger Brutvogel und derzeit nicht gefährdet.

Kommentare 3

  • Ulrich Diez 11. Mai 2014, 18:14

    Auch den Uhu hast du klasse getroffen; perfekt!
    VG
    Ulrich
  • Axel Sand 11. Mai 2014, 17:49

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Stefan Albat 11. Mai 2014, 11:42

    Sieht nach einem alten, nicht mehr genutzten Steinbruch aus.

    Da bist Du aber wirklich ziemlich nahe herangekommen. An den noch orangenen Augen kann man erkennen, daß das Tier nicht mehr sehr jung ist, aber auch noch nicht ganz zu dem "Alten" gehört - zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr verändert sich die Augenfarbe hin zu einem leicht dunklen Rot.

    ISehr schön auch, daß sich noch ein paar Pflanzen im Bild befinden - gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Informationen

Sektion
Ordner Auswahl Reiner Jacob
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 100