Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 5

UrsulaS


Free Mitglied

Uhu im Anflug

... neulich bei der Greifvogelvorführung im Wildpark Lüneburger Heide.
Von 60 Aufnahmen konnte ich 58 löschen - die "Flieger" waren einfach zu schnell für mich. Aber ich gebe nicht auf - ich werde bestimmt noch einmal hinfahren.

Kommentare 5

  • B. Kuß 1. Juni 2007, 12:35

    Allein für dieses Bildchen hat sich die Fahrt zur Show doch schon gelohnt. Das ist absolut Klasse und bestimmt durch nachziehen der Kamera entstanden. Auf alle Fälle sehr beeindruckend.

    LG Bettina
  • Peter Jatz 29. Mai 2007, 14:06

    Schön erwischt diesen Fliegenden Burschen. Deine Geduld hat sich gelohnt.
    LG Peter
  • Ewald Kozissnik 27. Mai 2007, 17:42

    Hi Ursula, ein Bild von einem UHU.
    Danke für deine Anmerkung zu Chira. Sie ist leider verstorben, aber die Erinnerung lebt. Das mit dem löschen kenn ich. War heute im Wald und von 150 sind eine handvoll geblieben.
    Alles Liebe Ewald
  • Rose Von Selasinsky 18. Mai 2007, 23:35

    Willkommen in der FC und dann noch gleich mit einem tollen Einstandsfoto. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bartkauz.
    LG Rose
  • Daniel Kundi 17. Mai 2007, 14:12

    toll erwischt, die Geschwindigkeit ist richtiggehend spürbar
    lg Daniel