Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Lumineuse.de 28. April 2013, 7:31

    Sensationelles Bild. Gute Einstellung. Einfach nur toll...
  • Dr. Andreas Schüring 24. April 2013, 23:06

    Hallo Thorsten,
    Du hast Recht, wenn Du Horstaufnahmen monierst. Ich fotografiere hier an einem Horst, der menschliche Nähe kennt, nahe an einem Industriegebiet. Zudem ist es so, dass mich der Vogel völlig ignoriert. Möchte ich ein auf mich gerichtetes Portrait, muss ich manchmal Stunden warten. Würde der Vogel durch meinen Ansitz auch nur einmal den Horst verlassen, wäre die Aktion gestorben. Es gibt natürlich keine Brutaufnahmen, diese Phase ist mir tabu. Natürlich verläuft die Aktion im Einvernehmen mit der Unteren Naturschutzbehörde. Es ist die erste Dokumentation emsländischer Uhus.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Martina Kasper 24. April 2013, 19:52

    ich denke,wenn man sich die Exifdaten betrachtet,ist da niemand gestört worden. Ich bin von den Bildern immer wieder aufs neue beeindruckt.LG
  • Thorsten Seibel 24. April 2013, 17:34

    Schöne Aufnahme, echt klasse Schärfe!
    Aber leider eine Horstaufnahme, sogar mit Jungvogel.
    Naturfotografen sollten Vorbilder sein und nicht unnötig stören.
    VG Thorsten
  • S. Trabe 24. April 2013, 11:41

    Deine Fotos scharf wie immer und um deine Motive beneide ich dich wirklich.

    LG
    Sabine
  • Biberberti 24. April 2013, 9:31

    Bin beeindruckt
    Tolle Aufnahme LG Berti
  • Eva Dust 24. April 2013, 8:01

    sehr schön wie immer, LG, Eva
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 7:38

    Fantastische Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Erhard Nerger 24. April 2013, 7:37

    Klasse Bild.
    Gruß Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 850.0 mm
ISO 1000