3.964 3

eric-d


Premium (Basic), Meppen

Uhu Fütterung

Es war klasse den Uhu Nachwuchs wohlauf zu sehen und sogar die Fütterung zu beobachten. Einzig die Zeit und damit das schwindende Licht machen echt Probleme.

Kommentare 3

  • Steffen Fahl 21. Juni 2017, 21:07

    Das sind die coolsten Uhuiaufnahmen die ich kenne. Zum einen ungewöhnlich wegen des Daches, zum anderen aber auch, weil man das so kaum sehen, geschweige denn fotografieren kann. Ich wäre gern dabei gewesen - allein das Beobachten der großen Eulen in echter Aktion wäre ein Traum!
    VG, Steffen
    • eric-d 21. Juni 2017, 21:42

      DANKE Steffen gerade von Dir und weil ich Deine tollen Bilder sehr wohl auch fast immer gerne bewundere !!!
  • Georg Reyher 20. Juni 2017, 15:12

    Selten zu beobachten oder gezeigt auch hier. Danke.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Fauna by Eric
Views 3.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 4000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten