Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Ha.


Free Mitglied, Speyer

Uhu bei seiner Mahlzeit

Der Uhu verspeist sein Eintagsküken mit einem Haps. Die unverdaulichen Überreste werden später wieder hoch gewürgt.
Der Hintergrund rauscht leider, aber ich war zu weit weg und hatte keine Zeit das Objektiv zu wechseln.

Kommentare 2

  • Peter B. 3. Oktober 2006, 21:43

    Wunderbar festgehalten und zusammen gestellt.
    Den Hintergrund finde ich auch vollkommen okay.

    Gruß Peter
  • Iris Böhme 3. August 2006, 11:33

    Das ist ja eine faszinierende Bilderreihe! Finde den Hintergrund vollkommen ok so!!!