Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Melwig


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Uhrzeitmonster

Hatte sich so schön in Stellung gebracht...
Aufgenommen im Duisburger Zoo im Affenhaus.

Kommentare 4

  • Hans-Joachim Tröger 27. Juli 2008, 14:18

    Hallo Eric!
    Klasse schärfe vor unscharfem Hintergrund!
    Der Titel passt perfekt zu diesem Tier!
    Gruss H.J.
  • mav24 26. Juli 2008, 16:09

    Man kann noch richtig sehen, das er dabei ist sich zu häuten. Ein gelungens Bild das ihn in seiner ganzen Pracht zeigt. Ist mir leider noch nicht gelungen.
    VG Marion


  • Jürgen Fraeter 26. Juli 2008, 14:12

    Richtig gutes Bild.
    Tolle Schärfe.
    LG Jürgen
  • Frank Schlieck 26. Juli 2008, 13:58

    Tolles Bild,
    Schärfe perfekt auf dem Auge und die Farben dezent gehalten und nicht wie viele meinen weiter "aufgedreht"
    Hintergrund "verschwindet" und ist auch nicht zu unruhig.
    Spitze!
    VG Frank