Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Uhrwerk Orange

sorry wegen dem link, konnte nicht anders weil ich grad heut nochmal den Film gesehen hab,

http://www.youtube.com/watch?v=sIx_5ilir-U

Kommentare 6

  • MoJo Rising 14. Juni 2011, 12:09

    Das hat was ..... wirkt auf jeden Fall.
    LiGrü MO
  • dottydoc 13. Juni 2011, 15:03

    @thinki, ich denke, es geht um das Gesamte, also Foto mit Musik, in Kombination mit dem Titel...
    sonst solltest Du das pic ohne alles einstellen
    dotty
  • Lawoe 13. Juni 2011, 14:05

    das gefällt mir
    schönes still

    lg frank
  • ghostryder 13. Juni 2011, 9:32

    ja ok dotty, Dein link ist auch nicht schlecht, finde meinen trotzdem besser- aber egal, vorrangig gehts ja wohl immer noch ums Foto oder ? ;)

    schtonk- ja Du raffst es echt gut wie das Uhrwerk think so tickt- Hut ab!

    think
  • dottydoc 13. Juni 2011, 8:50

    Stanley Kubrik ist schon der Hammer, Dein Foto paßt, die Musik muß wuchtiger sein, kein zartes Violingestreichel...
    http://www.youtube.com/watch?v=x_xOT-AZB9g&feature=related
    liebe Pfingstgrüße
    dotty
  • schtonk 13. Juni 2011, 3:00

    Passt soweit gut, natürlich auch die Mucke.
    Meine Vorstellung hier wäre - themengerecht -
    ganz nahe an das Instrument. HG ist ja definiert.
    Klasse übrigens dein Gedankensprung, Bewegtes
    in Stilles umzusetzen. Da tut sich was im
    think - Apparat :)

    Es grüßt
    dr schtonk